Wartungsverträge

Gerade wenn es darum geht, die Funktionsbereitschaft Ihrer IT sicherzustellen, bieten wir mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, durch vorbeugende IT-Wartung und kurze Reaktionszeiten diese Anforderung zu erfüllen. Hierfür bietet sich ein IT-Wartungsvertrag an, der genau auf Ihre Anforderungen und Ihre IT-Umgebung abgestimmt ist.

Was ist ein Wartungsvertrag?

Ein Vertrag bedeutet, rein rechtlich gesehen, grundsätzlich nur, dass zwei oder mehr Parteien durch Willensübereinstimmung eine bestimmte Rechtswirkung erzielen wollen.
Die Rechtswirkung im Falle eines Wartungsvertrags ist die Verpflichtung des Herstellers einer Ware, gegenüber dem Käufer der Ware, diese in gewisser Regelmäßigkeit zu überprüfen und falls nötig auch zu reparieren.

Vorsprung durch Wartung

Wartung beugt vor und vermeidet Engpässe in Ihrem Betrieb. Sie sparen Kosten, Zeit und vor allem Nerven. Deswegen senden wir unsere gut ausgebildeten Techniker um für ihren Betrieb zuverlässig und effizient zu sorgen, dass Ihre Maschine immer fit bleibt.


Ihre Vorteile bei Abschluss eines Wartungsvertrages

Minimierte Ausfallzeiten
Kostenkontrolle für ihr Jahresbudget
Einsparung von zusätlichen Personalkosten
Erhöhte Lebensdauer ihrer Anlage
Verschleißerscheinungen werden früher erkannt und behoben
Höchste Betriebssicherheit
Ihrer Mitarbeiter haben  durch defekte oder langsam arbeitende Rechner keine Ausfallzeiten


Zufriedene Kunden, durch ständige Erreichbarkeit per E-Mail
Regelmäßige Wartung => weniger Reparaturen.

 
Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
JDPC Service Computerservice Netzwerktechnik & Schulung